WEEE Open Scope Umsetzungen und neue Preise 2018

Im Zuge des Jahreswechsels haben viele der europäischen WEEE-, Batterie- und Verpackungs-Rücknahmesysteme Preisänderungen zum Januar oder März 2018 beschlossen und verkündet.

Außerdem gibt es national unterschiedliche Umsetzungsstände zum Thema Open Scope im Bereich WEEE. In einigen Ländern wurde der Scope bereits zum 1.1.2018 erweitert und Melderoutinen angepasst. Andere Länder planen dies zum 3. Quartal 2018 und wieder andere zum Ende des Jahres 2018 unter Ausnutzung der Übergangsfristen.

Go4Recycling wird seine Kunden und Partner diesbezüglich auf dem Laufenden halten und Ihnen bei der Eingruppierung im Rahmen der neuen Länder-Scopes behilflich sein. Alle Interessenten können sich für weitere Informationen gerne an uns wenden.

Archive

Kategorien

Menü