Go4Recycling hält Vortrag bei der Eurobike Messe 2021

Auch bei der zum letzten Mal in Friedrichshafen stattfindenden weltweit größten Fahrrad/E-Bike Messe Eurobike hat das Go4Recycling Team wieder einen Vortrag über die umweltrechtlichen Verpflichtungen und Herausforderungen in der Fahrradbranche gehalten.

Unser Thema war „Internationale Umwelt-Compliance 2021 – aktuelle Herausforderungen für die Bike-Branche in den Bereichen WEEE, Batterien und Verpackungen weltweit“

Aufgrund der rasant wachsenden Absätze in den letzten Jahren – vor allem von E-Bikes- sind sowohl Hersteller, Importeure, Fachhändler und auch Online-Händler zunehmend mit den komplexen Recyclingverpflichtungen nach der EU WEEE-, Batterie- und Verpackungs-Richtlinie konfrontiert.

Wir können natürlich gerne jedem interessierten Unternehmen den Vortrag zukommen lassen. Bei Fragen melden Sie sich einfach bei uns.

Hier der Link zu dem Programm der Eurobike Academy.

EUROBIKE/Internationale Umwelt-Compliance 2021

Archive

Kategorien

Menü