Go4Recycling hält Vortrag auf der Eurobike 2023 und wird nun auch offiziell Partner vom Zweirad Industrie Verband

Auch in diesem Jahr war das Go4Recycling Team wieder auf der Eurobike Messe vom 21.06 -25.06.2023 in Frankfurt vertreten und hat beim neu eingeführten Sustainability Track einen Vortrag über „EPR Compliance in der Fahrradbranche 2023“ gehalten.

SUSTAINABILITY TRACK (eurobike.com)

 ZIV-Partnerschaft

Nach der langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Zweirad Industrie-Verband in Deutschland und vielen ZIV-Mitgliedern freuen wir uns bekannt zu geben, dass Go4Recycling nun auch offizieller Service Partner des ZIV Verbands geworden ist.

Die offizielle Pressemitteilung können Sie hier nachlesen:

ZIV weiter auf Wachstumskurs – Acht neue Mitglieder im Zweirad-Industrie-Verband (ziv-zweirad.de)

Über den ZIV Zweirad-Industrie-Verband
Der Zweirad-Industrie-Verband e.V. (ZIV) ist die nationale Interessenvertretung der deutschen und internationalen Fahrradindustrie. 90 Prozent der 2021 in Deutschland produzierten Fahrräder und E-Bikes stammen von Mitgliedsunternehmen des ZIV. Dazu gehören Hersteller und Importeure von Fahrrädern, E-Bikes, Fahrradkomponenten und Zubehör. Als Branchenverband vertritt der ZIV die Interessen von aktuell 116 Mitgliedsunternehmen gegenüber den Gesetzgebern in der EU und in Deutschland, der Regierung, Behörden, Medien, Institutionen und Organisationen.

Mehr Informationen unter www.ziv-zweirad.de

Archive

Kategorien